Individuelle Papeterie

Meine Leidenschaft für Design und Papier hat sich – auch nach der Schließung meines Ladens – nicht verändert. Ich möchte weiterhin meine liebevoll gestalteten & handgemachten Papierkreationen neben den Kreativmärkten zeigen. Hier auf meiner Webstite findest du neben Postkarten, Grußkarten, Geschenkanhängern und Gutscheinen eine feine Auswahl an Handlettering Zubehör, also meine (Lieblings-) Stifte & ausgewähltes und gut geeignetes Papier. Außerdem zeige ich dir Einblicke in die Hochzeitspapeterien, die bisher entstanden sind. Solltest du auf der Suche nach individueller Papeterie sein, bist du hier genau richtig. Schreibe mir gerne eine Nachricht und lass uns zu einem unverbindlichen Gespräch verabreden!

hello honey Laden-Atelier

Inh. Moira Schweiger
Georg-Krafft-Str. 13
91126 Schwabach

E-Mail: atelier@hello-honey.de

Termine nach Vereinbarung.

Handgemachte Karten

Meine Papierkreationen werden mit handgeschriebenen Elementen verziert. Für jede Karte neu und damit einmalig.
Falls du eine Karte mit anderem Text, in anderen Farben oder mit einem Namen individualisiert haben möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht an atelier@hello-honey.de

Individuelle Aufträge

Individuelle Beschriftungen von Geschenktüten, Platzkarten, Geschenkanhängern, Christbaumkugeln, Tafeln, Glasgefäßen und vieles mehr führe ich auf Anfrage gerne aus. Schreibe mir einfach eine E-Mail und lass uns alles weitere besprechen.